Technische Daten:
Typ: GV72C
Bj. 1997, 1127 ccm,4 Zylinder, 98 PS,
max. Drehmoment 96 Nn
KM Stand 56 000,
Leerlaufdrehzahl 1000-1200 U/min
4 Ventile pro Zylinder
Ventilspiel (Einl.) kalt 0,10-0,15 mm
Ventilspiel (Ausl.) kalt 0,10-0,15 mm
Zündkerzen NGK JR 9 B
altern. Champion A59C
Elektroden Abstand 0,6-0,7 mm
2 obenliegende , kettengetriebene Nockenwellen und Schlepphebel mit
Einstellschrauben.
Bohrung x Hub 78x59mm
4 Mikuni - Gleichdruck - Vergaser 34 mm
Kontaktlose Zündanlage
Batterie 12V/14Ah
Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen
vorn Standrohr 41 mm, Federweg 140 mm
hinten Leichtmetallschwinge mit Zentralfederbein, Federbasis stufenlos,
Dämpferzugstufe vierfach verstellbar.
Länge: 2205 mm
Höhe: 1290mm
Radstand: 1490 mm
Bodenfreiheit: 130 mm
Leergewicht: 244 kg
Fahrbereit: 273 kg
5 Gang, Ritzel 15/52 Zähne
D.I.D Kette,122 Glieder
vorne Doppelscheibenbremse 275 mm
hinten Einscheibenbremse 275 mm
Bremsen vorne Zweikolbenbremssättel
hinten Zweikolbenbremssattel
Reifengrößen auf Leichtmetallräder
vorne 120/80 V 16 V 250
hinten 150/80 V 16 V 250
Umbauten:
Koffer und
Trägersystem von
Hepco Becker.
Superbikerlenker von LSL,
mit Spiegel von der
Suzuki GS 500.
Höhere Scheibe von
JF Motorsport.
hinten kleine Blinker von
Hein Gerike.
Füllmengen
Gabel pro Holm 406 ccm SAE 10
Öl ohne Filter 4,3 ltr. 10W40
Öl mit Filter 4,5 ltr. 10W40
Bremsflüssigkeit DOT 4
Betriebstoff Normal Bleifrei
Kühlflüssigkeit Luft/Öl gekühlt
Serien- Ausstattung
Vollverkleidung mit elektrischer Scheibenverstellung.
Cockpit
mit Tachometer, Drehzahlmesser, Digitaluhr, Tankanzeige, Lenk/Zündschloß.